04.02.2010, 20:52
Aber wenn man Sheamus festigen möchte, versteh ich nich warum man ihn nicht nen Pin beim Rumble machen lassen hat, ich meine mal den Split von der Legacy hätte man doch auch durchziehen können indem Rhodes versucht Orton zu helfen ihn aber irritiert und Sheamus dadurch gewinnt oder was weiß ich
Aber so nen DQ Finish hat immer nen schwachen Beigeschmack...
Naja ich bin ma gespannt wie das weitergeht, ich bin wie gesagt kein großer Sheamus Fan und werds wohl auch nich werden, aber es is ja so, lieber Antiphatie als keine Reaktionen...
Aber wenn man ein ernstes Titel Match für WM aufbauen will, muss man langsam was mit Sheamus machen und ihn bei Raw nicht als quasi Midcarder einsetzen, denn das schadet nicht nur Sheamus sondern vor allem dem WWE Titel
Aber so nen DQ Finish hat immer nen schwachen Beigeschmack...
Naja ich bin ma gespannt wie das weitergeht, ich bin wie gesagt kein großer Sheamus Fan und werds wohl auch nich werden, aber es is ja so, lieber Antiphatie als keine Reaktionen...
Aber wenn man ein ernstes Titel Match für WM aufbauen will, muss man langsam was mit Sheamus machen und ihn bei Raw nicht als quasi Midcarder einsetzen, denn das schadet nicht nur Sheamus sondern vor allem dem WWE Titel