07.02.2010, 17:01
TNA Nr. 2
26.06.2002
Von Braun Civic Center
Huntsville,Alabama
Singles Match
Scott Hall (/w Jackie Fargo & Toby Keith) besiegte Jeff Jarrett mit einen Faceplant [7:01 min]
Singles Match
Cheex (/w The Brown Eyed Girl) besiegte Frank Parker mit einen Sitdown Splash [2:07 min]
Singles Match
Brian Christopher (/w Hermie Sadler & Sterling Marlin) besiegte K-Krush mit dem Hip Hop Drop (Diving Legdrop) [4:38 min]
Miss TNA Lingerie Battle Royal
Taylor Vaughn besiegte Alexis Laree,Electra,Erin,Francine,Joanie,Miss Sasha,Shannon & Tyler [4:46 min]
Singles Match
Gran Apolo besiegte David Young (/w Bobcat) mit dem TKO (Firemans Carry Cutter) [5:28 min]
Tag Team Match
America's Most Wanted (Chris Harris & James Storm) besiegten The Rainbow Express (Bruce & Lenny) (/w Joel Gertner) nach einen Roll Up von Harris gegen Lenny [4:48 min]
NWA-TNA X-Division Title 4 Way Double Elimination Match - Special Ref: Ricky Steamboat
AJ Styles besiegte Jerry Lynn,Low Ki & Psicosis [25:56 min]
- AJ Styles besiegte Psicosis mit dem Styles Clash [2:01 min]
- AJ Styles besiegte Low Ki mit einen Facebuster [4:23 min]
- Jerry Lynn besiegte AJ Styles mit dem Gotch-Style Piledriver [4:45 min]
- Jerry Lynn eliminierte Psicosis mit dem Gotch-Style Piledriver [7:43 min]
- Jerry Lynn eliminierte Low Ki mit dem Gotch-Style Piledriver [12:03 min]
- AJ Styles besiegte Jerry Lynn mit dem Styles Clash (Belly to Back Inverted Mat Slam) [16:05 min]
- AJ Styles eliminierte Jerry Lynn mit dem Spiral Tab (Diving Corkscrew Senton Bomb) [25:56 min]
26.06.2002
Von Braun Civic Center
Huntsville,Alabama
Singles Match
Scott Hall (/w Jackie Fargo & Toby Keith) besiegte Jeff Jarrett mit einen Faceplant [7:01 min]
Singles Match
Cheex (/w The Brown Eyed Girl) besiegte Frank Parker mit einen Sitdown Splash [2:07 min]
Singles Match
Brian Christopher (/w Hermie Sadler & Sterling Marlin) besiegte K-Krush mit dem Hip Hop Drop (Diving Legdrop) [4:38 min]
Miss TNA Lingerie Battle Royal
Taylor Vaughn besiegte Alexis Laree,Electra,Erin,Francine,Joanie,Miss Sasha,Shannon & Tyler [4:46 min]
Singles Match
Gran Apolo besiegte David Young (/w Bobcat) mit dem TKO (Firemans Carry Cutter) [5:28 min]
Tag Team Match
America's Most Wanted (Chris Harris & James Storm) besiegten The Rainbow Express (Bruce & Lenny) (/w Joel Gertner) nach einen Roll Up von Harris gegen Lenny [4:48 min]
NWA-TNA X-Division Title 4 Way Double Elimination Match - Special Ref: Ricky Steamboat
AJ Styles besiegte Jerry Lynn,Low Ki & Psicosis [25:56 min]
- AJ Styles besiegte Psicosis mit dem Styles Clash [2:01 min]
- AJ Styles besiegte Low Ki mit einen Facebuster [4:23 min]
- Jerry Lynn besiegte AJ Styles mit dem Gotch-Style Piledriver [4:45 min]
- Jerry Lynn eliminierte Psicosis mit dem Gotch-Style Piledriver [7:43 min]
- Jerry Lynn eliminierte Low Ki mit dem Gotch-Style Piledriver [12:03 min]
- AJ Styles besiegte Jerry Lynn mit dem Styles Clash (Belly to Back Inverted Mat Slam) [16:05 min]
- AJ Styles eliminierte Jerry Lynn mit dem Spiral Tab (Diving Corkscrew Senton Bomb) [25:56 min]