16.11.2002, 16:50
Zu 100% weiss ich es nicht,ist aber aenhlich wie beim Boxen.Also man muss die gesamte NWA Alliance sehen,also ein Ron Killings kann auch Herausgefordert werden von dem NO 1 Contender der Tri State ,das nur als BSP.Im Konkreten Fall kann also Hotstuff Hernadez jetzt Ron Killings heruasfordern.Das jetzt nurmal als einleitung.MAn muss weg gehen von dem Gedanken das ein Promoter alles im Griff hat.Hier handelt es sich um die NWA,jeder Promoter bestimmt in seiner Promotion wer gewinnt,aber der President der NWA hat Praktisch eine bessere Position,er kann mitsicherheit nicht das Booking der TNA zum BSP bestimmenAber dadurch das Jerry Jarrett den Namen NWA hat,muss er sich fuegen.Das hat er auch gesagt bei der 54 Anniversary.So ist es auch zu erklaeren,warum viele talente in der NWA/TNA sind,oder zum BSP MR Wrestlign 2 einen Titleshot bekam,obwohl er vorher nicht inder TNA kaempfte.Ausserdem haben manche NWA Wrestler einen Exklusi´ven NWA Vertrag.Man will dawieder hinkommen wie vor 50 Jahren das ein Wrestler nur fuer die NWA antretten darf und nicht zum BSP fuer ROH.
Jetzt zu den Rankings,man kann es so sagen,jeder egal wo er kaempft in der NWA kann sich Hochkaempfen.EIn Sieg gibt Punkte,je nachdem gegen wenn man gewinnt bekommt man mehr oder weniger Punkte.Also wie beim Boxen.Als BSP,kaempft sich ein Rookie in der Heavyweight Division hoch egal in welcher NWA,und ist NO 1 Contender hat er das recht gegen den champ anzutretten.Ueberigens hat die NWA nur 1 einzigen World Champ(Ron Killings),jede Promotion hat einen eigenen Heavyweight Champ(keinen World Champ).Sollte also mal der NWA Tri State Champion,Killings schlagen,gibt es in der NWA /TNA einen Heavyweight champion aber keinen World champion mehr,das kann passieren.Udn ist eines der Gesetze der NWA,das mussten auch die Jarretts aktzeptieren.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :winke: ,fuer weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfuegung
Jetzt zu den Rankings,man kann es so sagen,jeder egal wo er kaempft in der NWA kann sich Hochkaempfen.EIn Sieg gibt Punkte,je nachdem gegen wenn man gewinnt bekommt man mehr oder weniger Punkte.Also wie beim Boxen.Als BSP,kaempft sich ein Rookie in der Heavyweight Division hoch egal in welcher NWA,und ist NO 1 Contender hat er das recht gegen den champ anzutretten.Ueberigens hat die NWA nur 1 einzigen World Champ(Ron Killings),jede Promotion hat einen eigenen Heavyweight Champ(keinen World Champ).Sollte also mal der NWA Tri State Champion,Killings schlagen,gibt es in der NWA /TNA einen Heavyweight champion aber keinen World champion mehr,das kann passieren.Udn ist eines der Gesetze der NWA,das mussten auch die Jarretts aktzeptieren.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :winke: ,fuer weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfuegung