17.02.2010, 20:35
Zitat:Original von SilkPic of the Week!!!
- Szenen von Blacks Siegesfeier
Zitat:- Steen/Generico Saga - The Next StepIch liebe diese Fehde und vor allem den Psycho Steen!!!!

Zitat:- Davey RichardsNatürlich gehts um das TV-Title Turnier und natürlich verlief es so, wie es musste!!
Zitat:- Kenny KingHier lässt sich zum ersten mal wirklich ein Split von KK und AA erkennen!! Falls er TV-Champ wird, dann wird es ein Selbstgänger!
Zitat:- Erick Stevens and bloody Joey RyanAuch ganz gut. Die Fehde ist noch lange nicht rum!!!
Ryan ist scheinbar auch ein kranker Typ!!
Zitat:- Brian KendrickIch mag diesen Milchbubi am Mic einfach nicht...
Wenn dann als Heel!!
Zitat:- die Kings of Wrestling melden sichDiese Beiden rulen einfach am Mic und ich freu mich schon jetzt auf das Match gegen die Briscoes!!
Das wird ein hartes Match!
Zitat:- Austin Aries erste Worte nach der NiederlageAuch ihn mag ich sehr am Mic. Und das war schon fast Verzweiflung in der Stimme. Sehr geil gemacht.
Zitat:- Tyler Blacks erste Worte als ROH World ChampionGanz im Gegensatz zu ihm. Black ist am Mic einfach nicht gut. Er spricht seinen Text runter, aber wirklich Emotionen liegen da irgendwie nicht drin. Er ist noch jung und ich hoffe, dass er das auch noch irgendwie mit rein bringen kann in den nächsten Jahren!!