19.02.2010, 13:35
Zitat:Original von Double F
Die Titel bei ROH sind alle wahnsinnig umkämpft! Um den World Titel haben wir dann also jetzt Black, Strong, Aries und Hero!
Und das nur bisher. Ich könnt mir vorstellen, dass es jetzt noch ne potentielle Meldung von Kevin Steen geben könnte, der is immerhin vor Hero. Claudio hat ja noch das Ultimative Anrecht bisher, wird es aber sicherlich nicht zu Ungunsten seines Partners wählen.
Black muss sich jetzt richtig profilieren, da stehen einige Topgegner an der Tür ... und einige "frische" Paarungen, da Black jetzt Champ ist. Das gewinnt gleich eine ganz andere Mentalität. Und auf das Rematch gegen Aries, da freu ich mich sowieso schon wie der Fuchs auf das Karnickel.
Apropos Karnickel ... da wird man ja ganz Wilde, wenn man so einen Main Event liest ... das macht ja jetzt schon den Event zu einem Must See. Ich könnt mir durchaus vorstellen, dass es da bei Hero und den Wolves aufgrund ihrer gemeinsamen Tag Title Interessen zu Spannungen kommt. Und dann darf man nicht vergessen, dass zu dem Zeitpunkt Davey bzw. Eddie Edwards das TV Title Gold bei sich haben könnten. Und Davey ist eh nen natürlicher Herausforderer auf Black. *sabber*