19.02.2010, 13:55
Die Frage ist natürlich nur ob Claudio auch anwesend ist. Bisher sind folgende Leute zusätzlich angekündigt:
-Austin Aries
-Roderick Strong
-Colt Cabana
-Kevin Steen
-El Generico
-Kenny Omega
-Kenny King
-Petey Williams
-The Super Smash Brothers
-The House of Truth
-Tyson Dux
Ich könnt mir natürlich vorstellen, dass Aries jetzt erstmal mit Gewalt in die Pick 6 will und da würde sich ja anbieten, dass er gegen Claudio gleich um die eins ranwill. Oder Aries vs. Strong ... wäre auch ne ganz interessante Kombination. Kommt natürlich auch drauf an, wie das TV Title Turnier ausgeht ... nen Tag Team Aries/King ist natürlich da auch möglich.
Und zum Glück gibt es ja bei ROH in World Title Matches selten Screwjobs mit Interference.
-Austin Aries
-Roderick Strong
-Colt Cabana
-Kevin Steen
-El Generico
-Kenny Omega
-Kenny King
-Petey Williams
-The Super Smash Brothers
-The House of Truth
-Tyson Dux
Ich könnt mir natürlich vorstellen, dass Aries jetzt erstmal mit Gewalt in die Pick 6 will und da würde sich ja anbieten, dass er gegen Claudio gleich um die eins ranwill. Oder Aries vs. Strong ... wäre auch ne ganz interessante Kombination. Kommt natürlich auch drauf an, wie das TV Title Turnier ausgeht ... nen Tag Team Aries/King ist natürlich da auch möglich.
Und zum Glück gibt es ja bei ROH in World Title Matches selten Screwjobs mit Interference.