20.02.2010, 14:11
Also ja man kann es eigentlich so zusammenfassen, dass er eben mittlerweile El Generico als Ballast empfand. Generico war derjenige der ständig bejubelt wurde, beim Ladder War II chanteten die Fans Eddie Edwards zu (der mit gebrochenem Ellbogen trotzdem antrat), dabei tritt Steen seit Moanten mit kaputten Knien auf, dazu eben keine Erfolge mehr wirklich im Team, Colt Cabana hat Steen immer nur als Dickerchen bezeichnet und war auch mehr Freund von Generico als Steen usw.
Und dann kommt halt laut SL so ein manipulator wie Steve Corino an, der einem Honig ins Ohr träufelt und ihm großes verspricht und dazu den stetig brodelnden Frust weiter schürt (siehe dazu der Open Letter an Cabana die Seite zuvor hier oder so) und et voila: PSYCHO STEEN. ^^
Ich glaubs chon, dass Generico irgendwann Steen ein wichtiges Match kostet aber ich glaub net der TV Title im (möglichen) Finale. Derzeit ist Generico bei der SL noch nicht fähig gegen Steen vorzugehen, warum sollte er das also bereits Anfang März sein, wenn er Mitte März gegen Chris Hero seinen nächsten Versuch unternimmt endlich wieder in Tritt zu kommen. Ich glaub das wird sich (gott sei Dank) noch ein Weilchen hinziehen. Vllt ruiniert er Steen irgendwann mal neinen World Title Shot gegen Tyler Black.
@Pick 6 zitiere ich mal aus dem 8th Anniversary Thread
@ Strong/Black
Ich glaube, wenn ich mir jetzt so den letzten Newswire durchlese mit diesem unterschriebenem Vertrag der da besonders Roddy unglücklich macht. Ich glaube, das beide unterschrieben haben gemeinsam ein Tag Team Match zu bestreiten und nach dem Superkick Geschehen will Roderick Strong nicht mehr mit Black teamen. Zumal er dessen Gold will.
Und dann kommt halt laut SL so ein manipulator wie Steve Corino an, der einem Honig ins Ohr träufelt und ihm großes verspricht und dazu den stetig brodelnden Frust weiter schürt (siehe dazu der Open Letter an Cabana die Seite zuvor hier oder so) und et voila: PSYCHO STEEN. ^^
Ich glaubs chon, dass Generico irgendwann Steen ein wichtiges Match kostet aber ich glaub net der TV Title im (möglichen) Finale. Derzeit ist Generico bei der SL noch nicht fähig gegen Steen vorzugehen, warum sollte er das also bereits Anfang März sein, wenn er Mitte März gegen Chris Hero seinen nächsten Versuch unternimmt endlich wieder in Tritt zu kommen. Ich glaub das wird sich (gott sei Dank) noch ein Weilchen hinziehen. Vllt ruiniert er Steen irgendwann mal neinen World Title Shot gegen Tyler Black.
@Pick 6 zitiere ich mal aus dem 8th Anniversary Thread
Zitat:@Flo
Matches gegeneinander weiß ich jetzt leider nicht so genau, da bisher auch immer der höhergedraftete imo gewonnen hat.
Laut offizieller Regel aber:
- A ranked wrestler that defeats a higher seeded wrestler assumes that spot in the Pick 6. The losing wrestler and those ranked lower drop one spot in the standings.
Standing verbessern kannst du also nur entweder durch EIntritt in die Pick 6 oder danach einen Gegner besiegen, der über dir steht.
Runterrutschen kannst du aber entweder durch eigene Niederlage oder Niederlage eines über dirs.
Bsp.
Claudio ist derzeit 1, Steen 2, Hero 3.
Nun verliert CLaudio gegen Omega. Also nun Omega 1, Claudio 2, Steen 3, Hero 4. (Bemerke, dass Steen und Hero schon ohne eigene Interaktion Runterrutschen).
Nun gewinnt Steen ein internes Match gegen Omega. Dann ist Steen 1, Omega 2, CLaudio 3, Hero 4.
Verstehst?
@ Strong/Black
Ich glaube, wenn ich mir jetzt so den letzten Newswire durchlese mit diesem unterschriebenem Vertrag der da besonders Roddy unglücklich macht. Ich glaube, das beide unterschrieben haben gemeinsam ein Tag Team Match zu bestreiten und nach dem Superkick Geschehen will Roderick Strong nicht mehr mit Black teamen. Zumal er dessen Gold will.