21.02.2010, 17:45
Ich kann mich nur schwerlich entscheiden, wen ich für mich als Lieblingswrestler auswählen würde. Es sind viele gewesen, die mich in den 23 Jahren als Fan beeindruckt oder gelangweilt haben. Ich zähle mal auf:
Lieblingswrestler:
Rick Martel
Ich fand ihn als Kind schon Klasse!
Undertaker
Natürlich kam damals niemand am Sensenmann vorbei. Habe den Tag immer noch in Erinnerung, wo ihn Brother Love vorstellte
Andre the Giant
Bin glücklich, die letzten Jahre dieses Mannes im Ring noch gesehen zu haben. Ein unglaublicher Mann war er - habe großen Respekt vor ihm.
Chris Benoit
Sein Ehrgeiz und seine Technik haben mich fasziniert. Als er starb musste ich weinen.
Lou Thesz
Was soll man über einen Wrestler sagen, der in sechs Dekaden gekämpft hat. Er ist für mich der bedeutendste Wrestler des 20.Jh.
Murat Bosporus
Auf Indy-Ebene habe ich ihn immer sehr gerne gesehen.
Cannonball Grizzly
Was für eine Erscheinung!
Ulf Hermann
Ein, ja fast schon Urgestein des Catchens, ist natürlich auch einer meiner Lieblingswrestler. Nadrowski - damit kann man ja auch keine Karriere machen. Toller Typ, erzählt gerne über alte Zeiten, der Sarstedter. Ups, Hildesheim darf ich nicht schreiben.
Otto Wanz
Trotz mancher Kritiker ist Otto für mich ein toller Catcher gewesen.
Skinner, Repo Man, Bad News Brown und Papa Shango - witzige Gimmicks, bei denen ich oft lachen musste. Papa Shango hat mich damals erschreckt!
Meine Vater erklärte mir oft, das sie nur alle Schauspieler sind.
Ric Flair
Die Wrestlingwelt verneigt sich vor seiner unglaublichen Karriere!
Bruno Sammartino
Er war das, was man als Champion bezeichnen kann.
Triple H
Sehr guter Wrestler, den ich noch aus seinen Anfangszeiten bei der WWF kenne.
Bret Hart
Habe mich um die wenigen Sticker, die es von ihm gab, gerissen. Hauptsache das Album war voll. Was er heute macht, schmeckt mir gar nicht.
Kane
Bis zu seiner Demaskierung ein toller Wrestler.
und und und.........
Hasswrestler
Hulk Hogan
Ich bin wohl einer der größten Hulk Hogan Hasser im Internet. Bei der WCW ist er noch tiefer bei mir gesunken. Den Quark mit seiner Familie auf MTV habe ich - Gott bewahre - nie sehen müssen.
Bastian Booger
Der Mann mit dem Käse - er war einfach nur eklig.
Buff Bagwell
Na ja!
Scott Steiner
Im Team mit Rick durchaus gut! Als Einzelwrestler ein Griff ins Klo.
Beverly Brothers
Es fiel mir schwer, mich von ihnen begeistern zu lassen
Kevin Nash
Fand ich mal toll, jetzt wirkt er um 100 Jahre gealtert.
Lieblingswrestler:
Rick Martel
Ich fand ihn als Kind schon Klasse!
Undertaker
Natürlich kam damals niemand am Sensenmann vorbei. Habe den Tag immer noch in Erinnerung, wo ihn Brother Love vorstellte
Andre the Giant
Bin glücklich, die letzten Jahre dieses Mannes im Ring noch gesehen zu haben. Ein unglaublicher Mann war er - habe großen Respekt vor ihm.
Chris Benoit
Sein Ehrgeiz und seine Technik haben mich fasziniert. Als er starb musste ich weinen.
Lou Thesz
Was soll man über einen Wrestler sagen, der in sechs Dekaden gekämpft hat. Er ist für mich der bedeutendste Wrestler des 20.Jh.
Murat Bosporus
Auf Indy-Ebene habe ich ihn immer sehr gerne gesehen.
Cannonball Grizzly
Was für eine Erscheinung!
Ulf Hermann
Ein, ja fast schon Urgestein des Catchens, ist natürlich auch einer meiner Lieblingswrestler. Nadrowski - damit kann man ja auch keine Karriere machen. Toller Typ, erzählt gerne über alte Zeiten, der Sarstedter. Ups, Hildesheim darf ich nicht schreiben.
Otto Wanz
Trotz mancher Kritiker ist Otto für mich ein toller Catcher gewesen.
Skinner, Repo Man, Bad News Brown und Papa Shango - witzige Gimmicks, bei denen ich oft lachen musste. Papa Shango hat mich damals erschreckt!
Meine Vater erklärte mir oft, das sie nur alle Schauspieler sind. Ric Flair
Die Wrestlingwelt verneigt sich vor seiner unglaublichen Karriere!
Bruno Sammartino
Er war das, was man als Champion bezeichnen kann.
Triple H
Sehr guter Wrestler, den ich noch aus seinen Anfangszeiten bei der WWF kenne.
Bret Hart
Habe mich um die wenigen Sticker, die es von ihm gab, gerissen. Hauptsache das Album war voll. Was er heute macht, schmeckt mir gar nicht.
Kane
Bis zu seiner Demaskierung ein toller Wrestler.
und und und.........
Hasswrestler
Hulk Hogan
Ich bin wohl einer der größten Hulk Hogan Hasser im Internet. Bei der WCW ist er noch tiefer bei mir gesunken. Den Quark mit seiner Familie auf MTV habe ich - Gott bewahre - nie sehen müssen.
Bastian Booger
Der Mann mit dem Käse - er war einfach nur eklig.
Buff Bagwell
Na ja!
Scott Steiner
Im Team mit Rick durchaus gut! Als Einzelwrestler ein Griff ins Klo.
Beverly Brothers
Es fiel mir schwer, mich von ihnen begeistern zu lassen
Kevin Nash
Fand ich mal toll, jetzt wirkt er um 100 Jahre gealtert.