12.03.2010, 17:25
Da ich keinen Bock auf Spoiler Funktion hab, hoffe ich mal, dass man hier noch mit mir diskutiert ohne die Spoiler Funktion, dafür ist dieser Thread da!
Wenn nicht werde ich weiter im "Spolier Funktion" Thread schreiben
10 Teilnehmer!!!?
Es wäre immerhin eine grade Zahl. Kofi Kingston hätte so auch seinen WrestleMania Moment und bestimmt wird hier die ein oder andere Fehde entstehen. Doch 10 Leute... meine Güte... dann kann ich in der Entrance Zeit ja locker groß aufs Klo gehen, wo früher immer nur klein ging.
Wenn nicht werde ich weiter im "Spolier Funktion" Thread schreiben

Zitat:Original von WWEUniverse
- Wie Dave Meltzer berichtet, plant World Wrestling Entertainment (WWE) dieses Jahr 10 Teilnehmer am Money in the Bank Ladder Match. Nachdem sich Drew McIntyre bei den aktuellen Friday Night SmackDown! Tapings als 9. Mann für das Match qualifizieren konnte, wird am Montag bei RAW der 10. und zugleich letzte Spot ausgekämpft. Beobachter gehen davon aus, dass Kofi Kingston diesen Platz ergattern und somit auch auf der WrestleMania Card seinen Platz finden wird.
10 Teilnehmer!!!?
Es wäre immerhin eine grade Zahl. Kofi Kingston hätte so auch seinen WrestleMania Moment und bestimmt wird hier die ein oder andere Fehde entstehen. Doch 10 Leute... meine Güte... dann kann ich in der Entrance Zeit ja locker groß aufs Klo gehen, wo früher immer nur klein ging.