17.03.2010, 10:20
Hmm ist wirklich nichts tolles passiert. Nach einer super RAW Ausgabe nun ein mittelmäßiges Smackdown, zumindest von den Tapings.
Hätte mir bei Drews Match gewünscht das Shawn eher eingreift und Drew zum Sieg verhilft. Das hätte sein Ego weiter gepusht. Diese arrogante Art passt super zu ihm.
Rey vs. Punk... tztztz das is echt nicht gut. Rey in der SEC. Denke wie mein Vorredner das es jetzt wohl zum Hair vs. Mask Match kommt und bin sicher das wir Freitag in 2 Wochen uns auf Punk mit Glatze freuen können
Da wäre mir ein Streetfight echt lieber gewesen aber was solls.
Naja das Beste wird wohl wieder das Cutting Edge gewesen sein. Denke die Segmente mit den beiden sind momentan das einzige was Smackdown richtig ansehnlich macht, naja neben Michelle McCool. :pfeif:
Hätte mir bei Drews Match gewünscht das Shawn eher eingreift und Drew zum Sieg verhilft. Das hätte sein Ego weiter gepusht. Diese arrogante Art passt super zu ihm.
Rey vs. Punk... tztztz das is echt nicht gut. Rey in der SEC. Denke wie mein Vorredner das es jetzt wohl zum Hair vs. Mask Match kommt und bin sicher das wir Freitag in 2 Wochen uns auf Punk mit Glatze freuen können
Da wäre mir ein Streetfight echt lieber gewesen aber was solls.Naja das Beste wird wohl wieder das Cutting Edge gewesen sein. Denke die Segmente mit den beiden sind momentan das einzige was Smackdown richtig ansehnlich macht, naja neben Michelle McCool. :pfeif: