17.03.2010, 18:17
Ja, 60 Minuten und mehr war etwas heftig. Aber immerhin gut dargestellt durch die beiden Akteure. Ach ja - zum Verglich HBK gegen Hitman fehlt mir aber etwas...nämlich was der Hitman nun ist. HBK wurde ja der geläuterte Superchrist...was sich jetzt natürlich perfekt betrachten lässt. Nein, jeder hat immer die für den Zeitpunkt beste Entscheidung getroffen. Der Hitman wollte mehr Standing und Geld (WCW) und HBK hat die Chance bekommen eben solches bei der damaligen WWF zu bekommen. Ist doch in Ordnung.
Da ich ja kein versierter Wrestling-Fan bin...sein Heel-Turn gefiel mir damals. Davor das Match mit Stone Cold und Shamrock als Schiri war auch nicht schlecht. Es gibt allgemein zuviele Situationen die mit dem Hitman verbunden sind, es war einfach eine tolle Zeit für mich.
@Y2R-KO und Ronald
Danke für die Infos und den Thread
Da ich ja kein versierter Wrestling-Fan bin...sein Heel-Turn gefiel mir damals. Davor das Match mit Stone Cold und Shamrock als Schiri war auch nicht schlecht. Es gibt allgemein zuviele Situationen die mit dem Hitman verbunden sind, es war einfach eine tolle Zeit für mich.
@Y2R-KO und Ronald
Danke für die Infos und den Thread