18.03.2010, 00:07
Zitat:Original von Rhyno
klar, insbesondere weil er einen enormen Größen- und somit Reichweitennachteil haben wird, aber er ist körperlich fit denke ich. Im Gegensatz zu den letzten und jetzt am kommenden WE, fetten Ami der nur kommt um abzukassieren,hat er in seiner Amateurkarriere alles gewonnen, ist super ausgebildet und die Klitschkos sind boxerisch nicht die besten, aber nutzen halt ihr Vorteile geschickt ;)
Über welchen fetten Ami schreibst du denn???
Eddie Chambers (der gegner am Samstag) könnte vielleicht etwas austrainierter sein (obwohl er da sehr an sich arbeitet und nicht so rumrennt wie ein Peter oder Arreola), aber zum abkassieren ist er bestimmt nicht gekommen. Er ist der zurzeit beste Ami und wird trotzdem mit wehenden Fahnen untergehen, aber er hat Chancen das Ding zu gewinnen. geringe aber diese sind vorhanden. Dieser Kampf wird mit Sicherheit kein Vitali vs. Johnson Kampf wie zuletzt.
Povetkin hat am Samstag Fallobst weggeklatscht, mehr als ein Stay Busy Fight war das auch nicht. Nach Chambers ist er an der Reihe und dann wird man sehen wo er wirklich steht nach der Verletzung und dem trainerwechsel. So überzeugt bin ich nicht von Povetkin, den ich vor dem ganzen HickHack stärker eingeschätzt habe und ihm auch ordentliche Chancen gegen Waldi einräumte. :pfeif: