19.03.2010, 14:12
Da stimme ich dir natülich auch zu. So blöd das jetzt vielleicht klingt aber wenn das Elternhaus schon assozial ist passt sich die Brut meißtens an. Nur es is halt auch nicht immer so. Denke dieser Gewaltrausch hat auch viel mit der Masse an Spätaussiedlern, meißtens türkischer Herkunft, zu tun. Ich lebe vom Bund aus in Kiel, komme gebürtig aus Hamburg und es fällt mir komischerweise in beiden Städten auf, das sich gerade solche Leute wie eine offene Hose benehmen. Nur wie will man dem Herr werden? Alle starffälligen abschieben? Denke schon! Wenn sie sich hier nicht anpassen und integrieren wollen, und unsere Gesetze mit Füßen tretetn sollten sie abgeschoben werden. Egal welchen Alters... dann müßen die Eltern halt mit. Wie gesagt, jeder hat mal Mist gemacht, ne Jugendsünde oder sich mal geprügelt. Aber heute sind das ja kriminelle karrieren. Das Vorstrafenregister ist teilweise lang wie ne Rolle Klopapier. Es fehlt einfach die Härte und Konsequenz. Strafen müßen richtig weh tun und nicht noch hier eine Bewährung und da ein paar Sozialstunden usw....