23.03.2010, 17:18
Ja speziell bei Geigel und Crockett lässt sich dieses "Hintergehen" am besten beschreiben. Crockett Junior war ja durchaus sehr erfolgreich, aber eben kein Promoter wie sein Vater. Bei Crockett Senior wäre das anders gelaufen. Eine hochrespektierte und beliebte Person, so wie sie Crockett Senior nun mal war, hätte Pro Wrestling USA vertreten können. Ich glaube ferner, das unter ihm die alte NWA nach Muchnicks Rückzug weiter existiert hätte. Eddie Graham war so mit einer der fähigsten Leute unter ihnen. Speziell mit Geigel hatte Crockett Junior nach 1985 so seine Probleme. Gab glaube ich auch noch heftigen Streit um die Rechte in St. Louis.
Jim Barnett bei dem Treffen? Das glaube ich nicht, da er seit 1983 bei der Konkurrenz war. Barnett unterstützte McMahon beim Aufbau von WM 1 bis 3. Er kam erst 1987 in Kontakt zu Crockett.
Jim Barnett bei dem Treffen? Das glaube ich nicht, da er seit 1983 bei der Konkurrenz war. Barnett unterstützte McMahon beim Aufbau von WM 1 bis 3. Er kam erst 1987 in Kontakt zu Crockett.