27.03.2010, 15:46
Zitat:Original von DarkSavier
Zitat:Original von GreatOne
Nur erinner dich an die Monday Night Wars... da brauchte man auch jeden Buy und man hat es geschafft mit tollen Matches und großartigen Storylines zu überzeugen.
Kennst du das noch? 100 Meter Lauf in der Schule...bei einem starken Gegner wirst du schnell sein...bei einem schwachen langsam. Ich schätze das kann man übertragen auf die derzeitige Situation...TNA ist kein Grund sich anzustrengen...jeder Blinde kann sehen das sich diese Organisation selbst zu Grunde richtet. Ich würde mir nicht mehr wünschen als eine Wrestlingliga die der WWE mal das Wasser reicht...aber weit und breit ist da nichts. Leider.
So ist das halt bei einem Monopol. Aber wir Fans müssen endlich einsehen, dass in den heutigen Tage das Wrestlingbusiness weniger Leute zieht als das Entertainmentbusiness. Falls eine Wrestlingaliga der WWE das Wasser reichen will, dann muss auch diese Liga sich auf das Entertainment konzentrieren, und das ist genau das Problem.
Wer sich über die WWE aufregt, der sollte die Liga auch wirklich meiden und diesen ganzen Mist nicht mehr akzeptieren, ansonsten kann die WWE immer weiter und weiter und weiter machen.
