02.04.2010, 11:28
Zitat:Original von ElSsantoDie schlechteste Mania aller Zeiten, mit WM 9 auf einer Stufe. Das war Crap vom Feinsten, überhaupt wenn ich an den Main Event zurückdenke.
Heute vor 15 Jahren
Wrestlemania XI findet statt.Owen Hart und Yokozuna wurden WWF Tag team Champs und im Main Event besiegte Lawrence Taylor Bam Bam Bigelow
1995 war die WWF wirklich fast davor pleite zu gehen. Man hatte fast keine Stars, es kamen Neue hinzu und die Ratings waren total im Keller. Auch 1996 ging es schlecht weiter, bis '97 endlich die Wende kam.Zitat:Heute vor 10 JahrenHier der ultimative Beweis, dass es in der Attitude Era auch nicht immer so toll war. Dafür war die Tag Team Diviosn zu dieser Zeit in einem Hoch. Bei dieser Mania gab es nämlich nicht ein einziges Singles Match, und die Teams wurden jetzt auch nicht so zusammengewürfelt wie es heute der Fall ist. Nuja, WM 16 wird mir immer als eine sehr schwache in Erinnerung bleiben. Wenn es das Triangle Ladder Match und den Main Event nicht gegeben hätte, würde ich sie sogar auf eine Stufe mit WrestleMania 11 und 9 stellen. Eventuell auch mit WM 2.
Wrestlemania XVI findet statt. Im Main Event besiegte The Rock,Mick Foley,Big Show und Triple H
Zitat:Heute vor 4 JahrenSehr gute Mania, die allerdings den World Title Belt ins Lächerliche zog. Jeder weiß, dass Mysterio nur aus einem Grund den Push zum World Champ erhielt. Aber gut, beside that, wurde man durchweg unterhalten und diese WM darf sich mein Eigen nennen. :=:
Wrestlemania 22 findet statt.
JBL wird United States Champion,Edge besiegte Mick Foley in einen hardcore Match und Rey Mysterio wurde World Heavyweight Champion