07.04.2010, 13:39
Also das Aftermatch bei Big Bang muss richtig toll gewesen sein. Während des Matches hatte El Generico kaum eine Aktion gegen Steen gezeigt und als dann nach dem DQ Cabana blutig geschlagen wurde und Steen mit der blutbefleckten Hand Generico eine Ohrfeige verbrachte ist der durchgedreht, es gab Ole Kicks gegen Steen und Corino konnte den Turnbuckle Brainbuster verhindern. Dazu dann das "El Generico is BACK!" des blutüberströmten Cabanas. Gänsehaut. Muss ich sehen.
Ich muss ehrlich sagen ... diese letzte Zeile klingt stark danach, dass ROH jetzt noch Steen in ein Pick Your Poison Match reinpressen will, daher fände ich dort Skullcrusher eher als Steen Gegner geeignet. Ist ja immerhin Face.
Bei El Generico ... hm ... da fällt mir spontan kein richtig zermürbender Gegner ein ... aber vllt Erick Stevens.
Ich muss ehrlich sagen ... diese letzte Zeile klingt stark danach, dass ROH jetzt noch Steen in ein Pick Your Poison Match reinpressen will, daher fände ich dort Skullcrusher eher als Steen Gegner geeignet. Ist ja immerhin Face.
Bei El Generico ... hm ... da fällt mir spontan kein richtig zermürbender Gegner ein ... aber vllt Erick Stevens.