25.11.2002, 22:30
Also Alien bleibt Alien daher sind alle 2-4 Fortsetzungen. ;) .Egal ob es was mitd er ersten Story zu tun hat oder nicht.Das haben ja nicht wirklich viel,siehe Halloween.Aber waehrend ich die ersten 3 teile von Alien recht gut fand ist der 4 doch imo weniger gelungen da kann man nur auf die 5 Fortsetzung warten naechstes jahr.
.
Zu terminator ansichtsache,ich fand denn ersten viel besser.Da im 2 Teil einfach ein face Schwarzenneger suckt,erst die toetungsmaschine und dann ein Weichei um es mal so zusagen.Vom Produktionstechnischen ist der 2 teil auf jedenfall besser.The Godfather fande ich alle 3 Teile sehr gut,und jeder Teil wurde spannender,deswegens ehe ichd a durchaus eine steigerung wenn man es so sieht :=:
.Zu terminator ansichtsache,ich fand denn ersten viel besser.Da im 2 Teil einfach ein face Schwarzenneger suckt,erst die toetungsmaschine und dann ein Weichei um es mal so zusagen.Vom Produktionstechnischen ist der 2 teil auf jedenfall besser.The Godfather fande ich alle 3 Teile sehr gut,und jeder Teil wurde spannender,deswegens ehe ichd a durchaus eine steigerung wenn man es so sieht :=: