18.04.2010, 14:12
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Das Problem bei DSDS ist für meich einfach dass es nicht um die Musik geht, sondern um eine möglichst groe BILD-Geschichte dahinter.
Das ist kein Problem zwingend bei DSDS, das ist 1. die deutsche Medienlandschaft. Es ist so gewünscht bzw hat sich dadurch etabliert da ein Medienpublikum sowas leider sehen will. Ich gebe zu, dass mich diese Entwicklung auch ein wenig traurig macht, denn diese Fixierung auf Leidstories nerven zunehmend und lenken davon ab, dass es eigentlich um Musik gehen soll. Daher war Unser Star für Oslo so erfrischend anders ... 20 Sekunden Einspieler und rauf auf die Bühne.
Aber in der 1. Staffel war es noch nicht so, da gab es zwar einen Küblböck (imo einer der Hauptgründe dass in den Folgestaffeln immer mehr Selbstdarsteller aufgetaucht sind) ... aber nun gut
Zitat:Außerdem werden in dieser Sendung Leute öffentlich fertig gemacht an statt sie vorher zur Seite zu nehmen und ihnen zu erklären dass sie einfach nicht singen können!
Ganz ehrlich, ich hab mit keinem dort mehr Mitleid ... also sorry, soviele selbstverliebte Talentlosigkeit auf einem Haufen, die verdienen das. Punkt Ende Aus.
Und mir kann nach 7 Staffeln KEINER mehr erzählen, dass man nicht weiß was einen bei Bohlen in den Castings erwartet. Die Leute die da mit Klage drohen, haben noch die Staffel davor über die Sprüche selber abgefeiert.
@Done
Zitat:2. Überall wo man hinguckt ist DSDS sei es denn im Zeitungsladen oder sonst wo
Das mag sein ABER das ist ja nicht die Schuld der Sendung ... niemand zwingt die Zeitungen zu Berichterstattungen.
