19.04.2010, 12:28
Capitol Sports ist so eines der Dinge, wo ich lange nicht durchgestiegen bin. Zumindest soll Jess McMahon damit was zu tun gehabt haben. Als festes Mitglied steht Ex-WWWF Präsident William Gilzenberg (New Jersey) und Toots Mondt fest. Ray Fabiani soll von Philadelphia aus mitgewirkt haben. Fabiani veranstaltete damals auch national an beiden Küsten. Er ist so ein Promoter, von dem man nur schwer ein Bewegungsprofil erstellen kann. McMahon Senior dürfte, nach meiner Vermutung, nie was mit Capitol Sports zu tun gehabt haben. 1948 war er Konzertpromoter in Washington. Ich würde fast sagen, das diese Promotion schon um 1950/51 nicht mehr existierte. Zumindest ist heute bekannt, das Gilzenberg und Mondt kurzzeitig eine WWWA betrieben. Aber frag mich nicht, bis wann die existierte. Ich dachte zuerst, dass das Burke's WWWA war. Natürlich totaler Unsinn!
Mondt's Aktivitäten sind heute fast alle überliefert. Kompliziert wird's dann auch, wenn man die Johnston's aus New York dazu nimmt. William, Charley, Jimmy und Edward haben dann auch mit Mondt zusammengearbeitet.
Mondt's Aktivitäten sind heute fast alle überliefert. Kompliziert wird's dann auch, wenn man die Johnston's aus New York dazu nimmt. William, Charley, Jimmy und Edward haben dann auch mit Mondt zusammengearbeitet.