20.04.2010, 22:08
Ich hab nun Impact auch gesehen und muss ganz ehrlich sagen, dass es mich nicht mehr wundert, was in TNA geschieht. Jede Impact Ausgabe wirkt chaotisch und ohne Plan. Vor allem diese Woche. Ich dachte mir, ob sie diese Ausgabe erst 5 Minuten vor der Aufnahme aufgesetzt haben. Kein hervorragendes Match dabei, kein X-Division Match, und dann die Krönung: Hardy vs. RVD und der Gewinner kriegt nen Titleshot noch in derselben Ausgabe. Und dann die Krönung der Krönung und zugleich Höhepunkt der Absurdität: RVD wird TNA World Champ. Was geschieht mit AJ, der seit dem 19.6.2002, wo die allererste TNA Show stattfand (und er auch im allerersten Match war), sich den Arsch für TNA aufreißt, immer tolle Leistungen bringt??? Styles hat erheblich dazu beigetragen, dass TNA das ist, was es heute ist. Und dann kommt Hogan und legt den Rückwärtsgang ein. Und auf diesem Rückwärtsgang ist dann auch Styles' erbärmliches Titlerun Ende und eine Fehde zwischen Hardy und RVD um die World Heavyweight Championship. Hätte nie gedacht, dass man mit Styles mal so übel umspringen wird.
EDIT: Morgen nachmittag kommt der Showbericht...
EDIT: Morgen nachmittag kommt der Showbericht...