25.04.2010, 15:40
Den Fehler hab ich bei Cagematch gelesen, jap. Aber ne, es war Hero wie auch angekündigt, da er seine Pick 6 Petition ja eingelöst hatte. Roddy hat am 8. Mai 2010 sein großes Match gegn Tyler.Und ja es ist einfach sehr geil zu lesen, das stimmt schon ... Steen vs. Generico ist ja eh mittlerweile über jeden Zweifel erhaben, ich bin überrascht dass es scho in 2 Wochen zum ersten One on One kommen wird, aber ich denke mal es wird wieder irgendein Unclean Finish und man wird Steen vs. Generico für den iPPV in Toronto weiter aufbauen.
Der Name der Show ist bisher nicht bekannt, in den meisten Fällen wird ein Name nach 4 Wochen etwa bekanntgegeben ... Ausnahme bilden die jährlichen Events wie Anniversary Show, Death Before Dishonor, Glory By Honor und Final Battle. Bisher sind halt die Namen bis zu den Phoenix Shows Ende März bekannt (siehe Thread, ich werd jetzt immer bekanntgeben, wenn es soweit ist. :winke: Aber könnt mir vorstellen, dass die SHow sowas irgendwas mit Bloody oder so im Shownamen hat ... oder Hate ... Denkmal dass der ME eindeutig das namensgebende Match sein wird.