25.04.2010, 20:38
Zitat:Original von WWEUniverse
War das nicht derjenige, der vor wenigen Wochen mit Jericho bei einer Talkshow zu Gast war? Wie konnte man den World Title nur so abwerten?
Damals war David Arquette bei der WCW um seinen neuen Film "Let's Get Ready To Rumble" zu promoten. Er hatte natürlich Recht, dass er bei der WCW auftrat um dort möglichst viele Leute mit seinem Film anzusprechen, immerhin waren genau sie seine Zielgruppe. Die WCW hingegen erhoffte sich durch seinen Titelgewinn Aufmerksamkeit von der Medienwelt zu erhalten - immerhin war der Filmstar ihr Champion. Schlussendlich schossen beide Parteien eher in den Ofen und beide warfen schlussendlich auch die Flinte ins Korn. Die WCW ist tot und David Arquette tourt mit seiner Band mehr oder weniger erfolgreich durch Amerika.
Allerdings respektiere ich David Arquette bis heute für seinen Verdienst - das gesamte Geld, welches er von der WCW für seine Auftritte bekam, schenkte er Brian Pillmans Witwe und seinen Kindern. Wobei ich mir gar nicht einmal so sicher bin ob Brian Pillman und seine Frau Melanie Kinder hatten - vielleicht weiss das jemand.
EDIT: Noch eine Frage an Ronald Grosspietsch: Ist das Datum mit hoher Wahrschenlichkeit richtig? Ich kenne nämlich auch noch andere Daten, von denen ich mir aber nicht sicher bin, ob sie überhaupt stimmen können. Ich habe immer den 16. April 1947 gelesen.
