26.04.2010, 13:56
Ich sage ja nicht das das ganze System über den Haufen geworfen werden sollte, aber es muss in vielen Sektoren umstrukturiert werden, da es zu einer anderen Zeit halt gemacht wurde, die andere Sachen erfordert hat, bedeutet nicht dass ich gegen ein gutes Gesundheitssystem bin etc. nur es wird nicht klappen ohne mehr Eigenleistung, ist nunmal leider so, auch wenn es schön wäre wenn es anders ist. Bin da ganz einfach Realist...Ich setze mich lieber mit dem auseinander was nötig ist, als dem was man alles selbst gerne haben würde.
Zu den schlauen Köpfen, es ist halt so das man je nachdem schlaue Köpfe fragen kann, die die eher der linken Ideologie nahe stehen werden in die eine Richtung sprechen, die die eher bürgerlich sind gehen in die andere Richtung. Wie auch hier im Forum sichtbar ist...
Kleine Sache nebenbei, auch wenn ich nicht deine Meinung teile, muss ich doch sagen das du dich echt gut ausdrückst und deine Standpunkte klar legst.
Zu den schlauen Köpfen, es ist halt so das man je nachdem schlaue Köpfe fragen kann, die die eher der linken Ideologie nahe stehen werden in die eine Richtung sprechen, die die eher bürgerlich sind gehen in die andere Richtung. Wie auch hier im Forum sichtbar ist...
Kleine Sache nebenbei, auch wenn ich nicht deine Meinung teile, muss ich doch sagen das du dich echt gut ausdrückst und deine Standpunkte klar legst.