28.04.2010, 16:34
Mal aus dem ROH Results Thread vom 24.4.
zu 2. Ich gehe mal davon aus, dass man somit die "Unberechenbarkeit" von Steen verkaufen wollte, indem sich die Offiziellen zurückzogen. Bezweifel dass sich irgendein Fan gegen diese Art von Steen beweisen wollen würde. *g*
Die Aries Manager Sache ist definitiv interessant ... vllt laboriert er auch an kleineren Verletzungen und kann so ringside sein ohne Matches zu haben ... oder es wird in die Split SL mit King verwendet ... auf jeden Fall "intriguing".
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von Silk
Direkt nach dem Match forderte Kevin Steen El Generico wutentbrannt zu einem Singles Match in New York City (8. Mai 2010) heraus und El Generico dürfe die Matchart bestimmen. Kevin Steen versprach, dass er El Generico umbringen würde.
Hier haben die Fans etwas Falsches kolportiert ... Steen macht Cabana für das Geschehen verantwortlich und hat ihm zu einem Match herausgefordert. El GEnerico ist anscheinend am 8. Mai 2010 nicht in NYC dabei.
Und das gefällt mir sogar noch besser, da dadurch das One on One weiter hinausgezögert wird.
Mehr dazu im Newswire Thread ... ich sag nur eins ... das Video macht einem Angst ... so geil ist es.
zu 2. Ich gehe mal davon aus, dass man somit die "Unberechenbarkeit" von Steen verkaufen wollte, indem sich die Offiziellen zurückzogen. Bezweifel dass sich irgendein Fan gegen diese Art von Steen beweisen wollen würde. *g*
Die Aries Manager Sache ist definitiv interessant ... vllt laboriert er auch an kleineren Verletzungen und kann so ringside sein ohne Matches zu haben ... oder es wird in die Split SL mit King verwendet ... auf jeden Fall "intriguing".