03.05.2010, 12:35
Zitat:Original von AdiosIch meinte auch nicht, dass Entertaiment PG, sondern dass DAS Entertaiment, was WWE uns mit ihrer Linie zeigt, PG ist ;)
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Zitat:Original von peep-a-holicDa wirst du nicht alleine dastehen, weil du auch in meinen Augen recht hast... Nur, das Entertaiment ist halt PG und das schränkt, wie ich schon gesagt habe, einen Charakter wie Kane in seiner Rolle stark ein.
Ich steh warscheinlich alleine mit dieser Meinung da,aber für mich ist Wrestling im allgemeinen Entertaiment,mit einer Priese Sport.Diese Meinung wird dadurch untermauert das die Matches abgesprochen sind,die Atlethen in gut und böse unterteilt werden,und das es Geschichten während der Shws gibt.Zudem gibt es ja noch diverse Gimmicks die es ja gerade gibt WEIL Wrestling Entertaiment ist.Darum versteh ich sowieso nicht wieso es imemr heißt WWE ist sowieso keine Wrestlingliga,und nur(z.b.)sowas wie Ring of Honor wäre Wrestling.Klar WWE setzt sehr stark auf Comedy und sowas,aber trotzdem ist es eine Wrestlingliga, die keine Hehl daraus macht ein Unterhaltungsformat zu bieten.Ganz anders wie andere Ligen...
Und sind wir mal ehrlich. Ich habe zwar "Extreme Rules" nicht gesehen aber wenn ich lesen, das ein Schlag mit einer Tonne schon als "brutal" oder "aussergewöhnlich" angesehen wird, ist das in diesem "Sport" schon ungewöhnlich, da man anderes gewohnt ist.
Also das Entertaiment gleich PG ist, finde ich nicht. Wie hier schon angesprochen wurde, will WWE kinderfreundlich rüber kommen. Ob das nun recht sinnvoll ist sei einmal dahin gestellt, wie auch schon angesprochen wurde schlagen/kämpfen beim Wrestling eben Menschen gegeneinander... Klar durch PG wird vermieden, dass Blut fließt oder das dauernd irgendwelche Gegenstände verwendet werden doch im Grunde bleibt es dabei, dass Wrestling und kinderfreundlich nicht wirklich in viel Sinn ergeben...
Ich stimmte da da völlig zu was du sagst... 50 Jahre oder wie lange auch immer, wo Pro Wrestling für Otto-Normal-Verbraucher da ist, wurde nie an kinderfreundlich gedacht, weil es sich einfach beißt. Aber heute...