03.05.2010, 13:55
Sehe ich anders, denn ein Turn bietet immer mehr Möglichkeiten. Klar kann man um das Eye of Tyr einiges aufbauen, aber für die komplette Gruppierung? Die besteht nicht nur aus Tursas, Ares und Claudio, man hat auch die Damen usw., die man ebenfalls immer wieder mit einbinden muss. Und irgendwann wird es den ein oder anderen Turn zur BDK hin noch geben und dann auch wieder welche, die gegen BDK turnen. Das ist einfach mal so im Pro Wrestling und ich kenne fast kein wirklich großes Stable, wo das nicht passierte. Es dreht sich alles um BDK, das ist momentan auch gut so, aber gerade Black muss nun langsam die Fäden der Gegengruppierung rund um die Ameisen in die Hand nehmen und dann kann die Fehde erst so richtig los gehen, vor allem jetzt auch nach der Ankündigung von Steigerwald mit dem King of Trios usw...
Viel Potential, viel wird noch passieren und ich glaube einfach, dass wir hier noch ein paar Turns erleben werden!
Viel Potential, viel wird noch passieren und ich glaube einfach, dass wir hier noch ein paar Turns erleben werden!