04.05.2010, 00:09
Historische Artikel und Bios zum Japanischen Wrestling verschlinge ich ja immer. Dein Schreibstil ist so anders, so unterhaltsam und gleichzeitig sehr informativ. Informativ vor allem für User wie mich, die eben den Faden in Japan verloren haben. Also auch diesmal wieder vielen Dank!!!
Wenn das so weitergeht wäre das ja sogar etwas für die Hall of History. Würde ich jetzt einfach mal sagen! :winke:
Kleine Frage bzw. Ergänzung: Misawa war doch Matchmaker bei Giant Baba's AJPW? Wie ich weiß, muss er wohl starke Differenzen mit Baba's Frau Motoko Kawai gehabt haben. Nach dem Tod von Baba 1999 hat die Zusammenarbeit wohl noch eine Weile funktioniert, bis es dann zu dem Bruch kam.
Wenn das so weitergeht wäre das ja sogar etwas für die Hall of History. Würde ich jetzt einfach mal sagen! :winke: Zitat:Original von Mankira
2000 war auch das Jahr, indem Mitsuharu Misawa mit nahezu dem gesamten AJPW-Roster Pro Wrestling NOAH gründete, welches das Sprungbrett für KENTA sein sollte.
Kleine Frage bzw. Ergänzung: Misawa war doch Matchmaker bei Giant Baba's AJPW? Wie ich weiß, muss er wohl starke Differenzen mit Baba's Frau Motoko Kawai gehabt haben. Nach dem Tod von Baba 1999 hat die Zusammenarbeit wohl noch eine Weile funktioniert, bis es dann zu dem Bruch kam.