04.05.2010, 09:34
Nun Nordkorea kann man doch zumindestens als sozialistische/kommunistische Diktatur bezeichnen. Bzw. hat Kim Jong glaube ich seine eigene Bezeichnung für sein politischen System. Bezeichnet sich Robert Mugabe nicht auch als Marxist? Was ist mit Kuba und Venezuela? Man mag vllt. darüber streiten ob das Diktaturen sind, aber mit Sicherheit Länder in denen massiv Menschenrechtsverletzungen begangen werden und das unter der Bezeichnung des Sozialismus/Kommunismus? Das Anstreben einer Gesellschaft in der es keine Klassen mehr gibt und alle Menschen gleich sind, dass hört sich ja alles schön und gut an, nur ist die Verwirklichung wohl ein Utopie und die Versuche eine solche Gesellschaftsordnung zu etablieren sind immer schief gegangen.
http://www.stern.de/politik/deutschland/...27896.html
155 Fälle mehr von Körperverletzung durch Linksextremismus. Also sag mir bitte nicht die Linke sei friedlich oder die Gewalt gerechtfertigt, da sie vermutlich größtenteils gegen Rechte oder Polizei ausgeübt wird.
Wer ist die/der ANS? Der Begriff sagt mir leider nichts. Vllt. AUtonome Nationalisten?
Aber mal Allgemein zur RAF, wieso sind das bitte keine Linksextremisten gewesen??? Ich würde mal glatt behaupten das man die so bezeichnen kann bzw. wenn man im I-Net ein wenig googelt, dann wird man die RAF sicherlich unter der Bezeichnung einer linksextremen Gruppe finden.
Wenn du sagst alle Rechten wollen per se eine Welt die auf unterdrückung aufbaut, dann hätte ich das gerne belegt. Nicht jeder Rechte = Nazi.
http://www.stern.de/politik/deutschland/...27896.html
155 Fälle mehr von Körperverletzung durch Linksextremismus. Also sag mir bitte nicht die Linke sei friedlich oder die Gewalt gerechtfertigt, da sie vermutlich größtenteils gegen Rechte oder Polizei ausgeübt wird.
Wer ist die/der ANS? Der Begriff sagt mir leider nichts. Vllt. AUtonome Nationalisten?
Aber mal Allgemein zur RAF, wieso sind das bitte keine Linksextremisten gewesen??? Ich würde mal glatt behaupten das man die so bezeichnen kann bzw. wenn man im I-Net ein wenig googelt, dann wird man die RAF sicherlich unter der Bezeichnung einer linksextremen Gruppe finden.
Wenn du sagst alle Rechten wollen per se eine Welt die auf unterdrückung aufbaut, dann hätte ich das gerne belegt. Nicht jeder Rechte = Nazi.