04.05.2010, 13:16
Naja, teilweise find ich die Forderungen der Gewerkschaften einfach vollkommen überzogen. Man will mehr Gehalt für die Leute, das ist ja bei Profit noch ok. Aber während der Wirtschaftskrise hatte glaub ich verdi mal wieder versucht Kohle raus zu schlagen. Folge: Noch mehr Entlassungen. Ich kapier das immer nicht. Man fordert und fordert und fordert, bekommt dann was und was folgt daraus? Massenentlassungen und alle anderen sind dann überarbeitet. Genau deswegen hasse ich die Gewerkschaften. Es ist ja gut, dass es solche Zusammenschlüsse gibt und sie sind auch wichtig. Aber man kann doch nicht ständig fordern und sich dan brüsten, dass man wieder eine Erhöhung geschafft hat, wenn dadurch wieder sehr viele Menschen ihre Arbeit verlieren, weil es Einsparungen gibt.
Man kapiert scheinbar nicht, dass die großen Firmen nicht bei den Verantwortlichen sparen, sondern immer beim kleinen Mann!!!
Aber ich darf da wirklich nicht anfangen, mich aufzuregen, denn sonst ufert das aus!
Man kapiert scheinbar nicht, dass die großen Firmen nicht bei den Verantwortlichen sparen, sondern immer beim kleinen Mann!!!
Aber ich darf da wirklich nicht anfangen, mich aufzuregen, denn sonst ufert das aus!