04.05.2010, 15:48
Zitat:Original von The Russian Zar
Mir fällt bald das essen aus dem Gesicht wenn ich lese wie hier alles was Links ist glorifiziert wird und alles was Gewalt von Linker Seite war von nicht Linken begangen sein soll.
Du willst doch nicht tatsächlich sagen dass die RAF nicht Links war, alleine der Name spricht schon für die Zugehörigkeit zur Linken Ideologie.
Linke Regierungen sind also auch nicht mehr existent die gegen Menschenrechte sind und die Menschen umbringen. Wie nennst du dann Nordkorea oder China als Beispiele, sind das keine Kommunisten?
Das Linke keine Gewalt gegen Menschen ausüben ist der größte Witz der Geschichte. Sie verletzen genauso Menschen wie Nazis.
Dann wie Irish sagt, wer sagt das jeder Rechte gleich ein Nazi ist...Zwischen einem mitte Rechten und einem Nazi sind himmelweite Unterschiede...
Wenn man als Linkes Ideal eine irgendwie gerechte und egalitäre Welt betrachtet, dnan war die Raf nicht links. Die Raf war antisemitischer als die nazis ihrer Zeit und nationaler als die gemäßigten parteien.
Nordkorea ist ein Sektenstaaten und China ist momentan wohl der Musterstaat des Kapitalismus.
Ansosnten sind ANs Autonome Nationalisten.
Zitat:Eine größere Pauschalisierung habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich gestatte jedem seine politische Meinung, aber so stark gegen eine Gruppe herzuziehen und einzelne Sachen so hervorheben, ich bitte dich. Das wäre so, als würde ich über ANS sagen, dass die alle Alkoholiker sind, rumpöbeln, gammlig aussehen, Steine, Flaschen und Feuerwerkskörper werfen, tattowiert und gepierced sind, Stress suchen, andere Menschen verprügeln "im Sinne gegen Rechts" usw. usf.... Das ist eine Pauschalisierung von Fakten, die auf vereinzelte Leute zurückzuführen sind, aber sicher nicht auf alle. Sowas würde ich mir nie anmaßen und das bitte ich auch bei euren Diskussionen zu berücksichtigen. Bleibt doch bitte etwas objektiv, das gilt für alle, aber das hier ist mir am meisten aufgestoßen! Ich kenne sehr viele Polizisten, die z.B. bei Fußballspielen gegen Vollidioten für die normalen Fans ihren Kopf hinhalten, da finde ich sowas einfach nur für unfair.
1. Bulle hat keine straf- oder zivilrechtliche Relevanz.
2. Das sind Fakten, live erlebt. Und dummerweise waren diese Polizisten vermummt und hatten keine Kennung und in den anschließenden Prozessen konnte sich kein einziger aus der Hunderschaft mehr daran erinnern, wer denn den lautsprecherwagen angegriffen hat. Kein einziger. Keiner.
Und das mit dem Wasserwerfer war in Dresden und selten sinnlos, weil da ungefähr 200 Leute einfach nur saßen, Naß und kalt wars eh, und dann die Polizei nach der dritten Aufforderung die Wasserwerfer angestellt hat.(Bezeichnend genug, dass das nur and er Blockade passiert, an der keine Presse war)
Sicherlich gibt es genauso auch Polizisten, die "gut" sind. Das steht nicht zur Debatte. ABer das Problem in dem FAll ist, dass es sich wohl um Befehle von der SPitze der Polizei gehandelt hat, was der Institution Polizei einen sehr negativen Anstrich gibt.
Und normalerweise kämpfen gewerkschaten noch vor der gehaltserhöhung um den Erhalt von Jobs. Wobei die Gewerkschaft der Polizei meines Wissens nach nur so heisst und nichtmal Gewerkschafsstatus hat.