04.05.2010, 18:01
Zitat:Motorsport-Magazin.com - Während sich mehr und mehr Experten und Kommentatoren dazu hinreißen lassen, Michael Schumachers Comeback bereits als fehlgeschlagen zu beurteilen und nicht erwarten, den Rekordweltmeister wieder ganz vorne zu sehen, ist sein Manager Willi Weber anderer Meinung. Sein Fazit zu den ersten vier Rennen von Schumacher fällt positiv aus. "Ich denke, dass er sich gut präsentiert hat. Dass er nicht gleich allen um die Ohren fahren würde, war klar. Wichtig ist, dass er sich steigert und immer besser zurechtkommt - das ist der Fall. Deshalb kann ich ein positives Fazit ziehen, auch wenn das Rennen in Shanghai sicher nicht zufriedenstellend war", sagte Weber gegenüber Eurosport.
2011 erwartete Weber dann ohnehin Schumacher wieder ganz vorne. Dann könne er um den WM-Titel mitfahren, war sich Weber sicher.
Gewagte Worte von Weber, wäre natürlich schön wenn's so eintrifft. Ich hab da ja so meine Zweifel ob Schumi 2011 überhaupt noch mitfährt, falls er weiterhin im Schatten von Nico Rosberg stehen sollte und nur hinterher fährt. Da kann die große Motivation auch schnell zur Depression und Rufschädigung werden.
