05.05.2010, 16:00
Zitat:Original von Double F
Naja, ich denke man verbindet mit der WCW einfach die letzten Monate bzw. 2-3 Jahre, wo es einfach nur noch Trash war. Der Aufstieg war natürlich Top und bis 98 würd ich sagen war es auch alles noch Spitze, aber dann ging es nicht nur mit den Ratings bergab, sondern es begann einfach das Trash-Booking, dass man jetzt auch wieder bei TNA beobachten kann. Russo, Bischoff und Hogan zusammen, geht einfach nicht gut...
Naja wobei Russo erst 99 zur WCW kam glaube ich. Klar waren die letzten Monate nur noch für richtige WCW Fans etwas. Dann ist es ja um so schlimmer, dass Carter auf genau dieselben Leute setzt.... Russo ist meiner Meinung nach völlig überbewertet! Der hatte in der WWF ein paar gute Stroylines geschrieben, wobei nicht alles sofort rauß ging,sonder auch nochmal überarbeitet wurde und WCW wollte damals DEN Coup schaffen und holte Russo von WWF und erhoffte ein Wunder von ihm. Leider Gottes wurde alles noch schlimmer,schlechter da stimme ich euch schon zu, man braucht sich nur die Titel History der letzten Monate anschauen... Nur nervt es immer wieder die WCW als schlecht hinzustellen, da sie wie du schon sagtest auch sehr gute Zeiten hatte...