06.05.2010, 14:28
Wir diskutieren hier über die Ratings in einer Zeit, wo Wrestling einfach nicht mehr so interessant ist, bzw. nicht mehr den Stellenwert hat wie früher. Wrestlemania ist vorbei, das Rating sinkt. Vor dem nächsten Big PPV ist die Möglichkeit, dass es wieder besser wird und fertig. Man hat immer noch keinen wahnsinnigen Typen, wegen dem man wirklich jede Show anschalten müsste, nur 0815-Fehden, die keinen wirklich fesseln und interessieren. Wieso soll ich denn RAW einschalten, wenn am Ende eh wieder Cena vs Batista, Cena vs Orton, Cena vs Edge usw. dabei heraus kommt.
Es wird nix geboten, egal ob PG oder nicht und deshalb sinken die Ratings. Es gibt nix interessantes und fesselndes, deshalb sinken die Ratings, es fehlt der AHA-Effekt, deshalb sinken die Ratings, es fehlt ein Cliffhanger-Ende, deshalb sinken die Ratings.......
Oder erwartet ihr für so Durchschnitts-Shows wirklich eine Erhöhung der Ratings?
Mich wundert einzig, dass die erste Stunde nur 2.9 Punkte einfuhr, aber wenn man aus den letzten Wochen lernte, weiß man, warum viele erst später einschalten....
Es wird nix geboten, egal ob PG oder nicht und deshalb sinken die Ratings. Es gibt nix interessantes und fesselndes, deshalb sinken die Ratings, es fehlt der AHA-Effekt, deshalb sinken die Ratings, es fehlt ein Cliffhanger-Ende, deshalb sinken die Ratings.......
Oder erwartet ihr für so Durchschnitts-Shows wirklich eine Erhöhung der Ratings?
Mich wundert einzig, dass die erste Stunde nur 2.9 Punkte einfuhr, aber wenn man aus den letzten Wochen lernte, weiß man, warum viele erst später einschalten....