12.05.2010, 22:21
Zitat:Original von TaKeRoCk
Hmm, wie bin ich zum Wrestling gekommen ?![]()
Als Mark beim vorbeizappen im TV SmackDown! verfolgt. Dann habe ich mir Smackdown vs Raw (05) für die PS 2 geholt und das Game hat mir so viel Spaß gemacht das ich begann mich richtig für WWE zu interessieren. Weiter als Mark so gut wie möglich SmackDown auf Tele 5 geschaut und dann auch mal am PC etwas gegoogelt. So bin ich dann auf eine deutsche Wrestlingpage gestoßen, wo ich mich lange nur auf der Mainpage aufhielt und mich immer wieder gefragt habe woher die die Ergebnisse wissen, obwohl die Show noch gar nicht gezeigt wurde. Hab ich dann erstmal so gedacht das Fernsehen verarscht die Deutschen mit der Aktualität der Ausgaben. So habe ich mich dann immer die Ergebnisse im Internet erlesen und später im TV die Show angesehen und bin jedes Mal ausgemarkt, als das alles doch tatsächlich auch so eintraf.Naja, irgendwann bin ich dann auf das Board gestoßen, wurde mehr und mehr stutzig, bis es dann *klick* gemacht hat und Wrestling nie mehr das war was es für mich einmal gewesen ist...
Der letzte Satz triffts genau. Mich hats damals bei irgendeiner Survivor Series erwischt. Der Bulldog wollte Razor Ramon am Cover hindern. Der Legdrop erwischte aber seinen Partner (Owen?) und Ramon kippte einfach von seinem Gegner. Außerdem hab ich in der Bravo Sport noch vor dem Rumble 1996 in einem Interview mit Bret Hart gelesen, dass dieser bei WM gegen HBK antreten wird. Dieser Spoiler beseitigte dann alle Zweifel und ich wunderte mich nicht mehr, dass sich Leute dermaßen in die Fresse schlagen können ohne verletzt zu werden

Naja, irgendwann bin ich dann auf das Board gestoßen, wurde mehr und mehr stutzig, bis es dann *klick* gemacht hat und Wrestling nie mehr das war was es für mich einmal gewesen ist...