14.05.2010, 13:16
Ganz ehrlich ich finde es übertrieben zu sagen dass die heutige Jugend dabei schlimmer ist als früher. Das ist sicherlich nicht so, ich habe von Erzählungen gehört das die Jugend zum Beispiel in der Altersklasse von meinem Vater nicht besser war, wie wir jetzt sind. Das ist immer so eine Mediensache, da wird gesagt oh der jugendliche war wieder so besoffen, ganz ehrlich das war die Jugend früher auch. Was sich geändert hat und was halt auch nen großes Problem ist, ist das man diese Mischgetränke kaufen kann. Es ist was anderes wenn man sich Sachen selbst mischt, dann weiß man was man trinkt, oder wenn man Pur trinkt, was halt aufgrund des komischen Geschmacks abhält. Ich bin der Meinung das es mit 13 natürlich nicht in Ordnung ist und das man zumindestens bis 15-16 warten sollte, aber ich widerstrebe mich davor zu sagen dass es ein heutiges Problem ist.
Und zum den 50 Jährigen, warum soll man sich den nicht mal einen gönnen. Man macht es ja nicht immer und wenn sich dann mal die Chance gibt, dass man beim Reden schön einen trinken kann, warum nicht? Das Problem ist da wohl eher das dann gleich Erzählungen kommen...
Und zum den 50 Jährigen, warum soll man sich den nicht mal einen gönnen. Man macht es ja nicht immer und wenn sich dann mal die Chance gibt, dass man beim Reden schön einen trinken kann, warum nicht? Das Problem ist da wohl eher das dann gleich Erzählungen kommen...