14.05.2010, 23:14
Eigentlich hat mir diese Ausgabe (hab sie gerade gesehen) durchaus gut gefallen. Der Angle um Tara war gut dargestellt, genauso wie der um Orlando Jordan. Mein Highlight dieser Ausgabe war das 4-Way Tag Team Match, in dem die Motor City Machineguns (wie immer) glänzten, aber auch Ink Inc präsentierte sich gut. Die Story um Abyss' Verhaftung war zwar etwas nervig, aber ok. Der Titelgewinn der Band gehört zwar nicht zu meinen Lieblingen, wurde aber doch gut verkauft. Wenigstens dauerte es nicht lange
Main Event mit Hardy, RVD und Styles war nicht der beste. Anderson kam noch hinzu, aber dadurch wurde das Kraut auch nicht fett. Dank Hogans Eingreifen, was auch nicht zum Guten beitrug, brawlten Anderson und Hardy, bis Hardy die Swanton Bomb durch einen Tisch zeigte. Das war aber schon das Tollste am ME. Danach kommt die Aufklärung zu Abyss' Entführung. Die Attacke an Chelsea war natürlich frei erfunden von ihr, sprich kein Turn von Abyss. Dann wird noch Sacrifice gehypt. Off Air.
Main Event mit Hardy, RVD und Styles war nicht der beste. Anderson kam noch hinzu, aber dadurch wurde das Kraut auch nicht fett. Dank Hogans Eingreifen, was auch nicht zum Guten beitrug, brawlten Anderson und Hardy, bis Hardy die Swanton Bomb durch einen Tisch zeigte. Das war aber schon das Tollste am ME. Danach kommt die Aufklärung zu Abyss' Entführung. Die Attacke an Chelsea war natürlich frei erfunden von ihr, sprich kein Turn von Abyss. Dann wird noch Sacrifice gehypt. Off Air.