22.05.2010, 11:00
Zitat:Original von Double F
Richards wird meiner Meinung nach Black enttronen dürfen um dann gegen Daniels anzutreten. Scheinbar muss man alles schneller durchziehen, als erst angenommen durch die Situation Daniels/TNA
Ich muss sagen, das Geschehen bei der Vertragsunterzeichnung lässt mich eher hoffen, dass Daniels ein wenig länger bleibt. Eigentlich gab es ja schon Gerüchte, dass er im Juli nicht mehr da ist ... aber nu muss er ja noch mindestens bis Ende Juli da sein zum Triple Shot Weekend (Kentucky, St. Louis, Chicago) ... wobei sich von der Storyline her dann natürlich das Match Daniels vs. Black/Richards für den nächsten iPPV anbieten würde.
Ansonsten ... hm Butcher Sache ... ich könnt mir eher so nen Zwangsturn vorstellen wie bei HBK/JBL ... Butcher braucht Geld um seine Familie zu versorgen ... Nana hat Geld und bringt ihn damit unter Zwang auf seine Seite.
Aries vs. Delirious ist auch noch nicht erledigt, sehr schön.
Und unsere Master Feud 2010 hat sich auch schon sehr toll entwickelt. Dirty DQ Finish was mal wieder den "ernsten" Cabana zeigt --- und ich könnt mir vorstellen dass durch dieses Aftermatch entweder heute das Tag Match oder das iPPV Match ein Tables Are Legal Match wird.
Das Wolves vs. Daniels/Strong Match soll an die 20 Minuten gegangen sein übrigens.