23.05.2010, 16:35
Zitat:Original von Y2R-KO
Und ich bin vorallem auf das Dynasty vs Miz & Jericho Match gespannt. Im Moment teile ich noch Universe's Meinung, dass Jericho und Miz das Rennen machen werden.
Es wird würklich sehr interessant sein, wie dieses Match wird.
Allerdings kann ich mir einen Titelgewinn von "MizJo" nicht vorstellen.
Der Push der Dynasty der doch ziemlich lang und durch Bret Hart auch gut aufgebaut wurde, würde an dieser Stelle ja sehr abrupt enden.
Warum man dann der nächsten Tagteam Ausgabe der vorrigen "Show-Teams" gleich wieder die Titel geben sollte, würde ich nicht verstehen.
Außerdem glaube ich an einen Angle mit Danielson, der ja bei letzterer NXT-Ausgabe gut aufgebaut wurde, wenn es denn ein Aufbau war.
Danielson verpasst Miz einen Move und Miz wird gepinnt, schon sind wir voll in der Fehde drin.
Auch denke ich, das die WWE aufgrund der Ausgewogenheit hier den/die Face/es triumphieren lassen wird.
Für einen Titelwechsel spricht aber ziemlich stark das irgendein Titelwechsel kommen muss , zumindest laut WWE denk ich.
Und da die World Title beide wohl nicht wechseln werden, warum nicht die Tag Titles?
@Punk vs Mysterio:
Ich hoffe hier wirklich ganz stark auf einen Sieg Punk's.
Die Fehde würde damit den letzten Kick bekommen, wenn Punk die Haare verliert, wäre sie eigentlich vorbei und eigentlich nur noch mit einem Beatdown gegen Mysterio fortzuführen, gegen den der sich sowieso nicht wehren kann --> numbers game.
Das einzige was mich an Punks Sieg ein wenig zweifeln lässt, ist das der Upset für die Offiziellen zu groß wäre Rey 2 mal hintereinander verlieren zu lassen.
Obwohl man sich eigentlich damit trösten muss, das Super-Cena Batista jetzt das dritte mal in Folge besiegen wird.
BTW: Wie kommt man eigentlich zu der Ehre am Roundtable sitzen zu dürfen?