24.05.2010, 00:52
Ich war jetzt nur noch mal sporadisch online, um zwei Mails zu beantworten, als ich das lesen musste. Ehrlich gesagt fehlen mir im Moment die Worte dafür und ich bin auch etwas enttäuscht darüber. :/:
Das ließt sich so, als wenn du live dabei gewesen bist. Du kannst das offenbar nicht verstehen, weil du nur von dir ausgehst du auch keine andere Meinung zu dem Thema zulässt. Sandro, du bist jetzt wie lange dabei - 5 Jahre? Und das Ganze ist 11 Jahre her.
Betrachtet man dagegen den Post von Chris, so muss ich diesem doch deutlich zustimmen. Er sieht das eben aus dem Blickwinkel eines Fans, der noch nicht solange dabei ist. Finde ich sehr gut, dass er sich vor allem auch auf die Meinungen anderer einlässt und man die auch mit ihm, was dieses Thema anbelangt, diskutieren kann.
Zitat:Was gibt es da grossartig zu verstehen? Owen Hart hätte nicht gewollt, dass die Show endet. Die Worker selbst waren unter Schock und wäre Owen Hart am Leben, wenn sie einfach nur dumm rumgesessen hätten im Backstage-Bereich? Nein.
Das ließt sich so, als wenn du live dabei gewesen bist. Du kannst das offenbar nicht verstehen, weil du nur von dir ausgehst du auch keine andere Meinung zu dem Thema zulässt. Sandro, du bist jetzt wie lange dabei - 5 Jahre? Und das Ganze ist 11 Jahre her.
Zitat:Und wen es als Fan gestört hat, dass der PPV fortgesetzt wurde, der hätte abschalten können.Es ist ja auch egal, ob man gerade einen Menschen hat sterben sehen. Was müssen eigentlich die Fans denken, die live in der Kemper Arena waren, wenn sie diese Zeilen lesen würden?
Betrachtet man dagegen den Post von Chris, so muss ich diesem doch deutlich zustimmen. Er sieht das eben aus dem Blickwinkel eines Fans, der noch nicht solange dabei ist. Finde ich sehr gut, dass er sich vor allem auch auf die Meinungen anderer einlässt und man die auch mit ihm, was dieses Thema anbelangt, diskutieren kann.