25.05.2010, 11:21
Zitat:Original von Silk
Ich bin echt entsetzt dass so viele enttäuscht vom Finale sind
Für mich auch völlig unverständlich. Nicht nur in der Serie selber, nein auch in den Foren, gibt es den "Man of Science-Man of Faith"-Konflikt. Die Wissenschaftsleute wollten alles Mögliche genau aufgelöst/erklärt haben, während den "Men of Faith" dieses Ende vollkommen ausreicht, da es auf eine dramaturgische, menschliche und emotionale Ebene getragen wurde.
Da gibt es Leute, die sind von dieser Serie so in den Bann gezogen, dass sie jedes einzelne Detail kennen. Und da sie wirklich jedes Detail kennen sind sie enttäuscht, wenn nicht jedes dieser Details aufgeklärt wird. Sicherlich gibt es 2-3 Dinge, die man selber auch irgendwie vermisst hat, aber das waren jetzt keine Dinge mit einer riesigen Bedeutung.
Viele Leute haben sich durch Foren einiges kaputt gemacht. Da konnten teilweise garnicht mehr alle Hoffnungen erfüllt werden. Beziehungsweise Lösungen/Auflösungen erschienen in einem anderen Licht, da irgendwer im Forum schon sowas vermutet hatte ... Deswegen war ich dort immer nur stiller Mitleser von diversen Theorien etc
@ Adrian: Achte darauf, dass du nicht in den Seiten diesen Threads nach Lösungen stöberst, denn da lauern sicherlich einige Spoiler. Auch, weil wir den Thread, glaub ich, erst zur 3. Staffel aufgemacht haben. Und ein Fragenkatalog gibt es sicherlich auch irgendwelchen Fanseiten. Wenn ich mal zufälligerweise einen finde kann ich ihn hier ja posten. Musst nur immer wieder erwähnen auf welchem Stand du bist.
;)
Spoileralarm für Adrian! Bei Lost-Fans gibt es eine Schablone zur Bewertung der Serie. Ich stell die mal hier rein und bei Zeiten kann die ja mal mit den eigenen Gedanken gefüllt werden.
- Bewertung der Serie als Gesamtes
- Bewertung Staffel 1
- Bewertung Staffel 2
- Bewertung Staffel 3
- Bewertung Staffel 4
- Bewertung Staffel 5
- Bewertung Staffel 6
- Beste bis „schlechteste“ Staffel
- Beste Folge
- Schlechteste Folge
- Bester Charakter
- Hass-/Schlechtester Charakter