26.05.2010, 16:10
Anhand des RAW Ratings wurde wieder einmal bewiesen, dass Show und Qualität nichts miteinander zu tun haben. Ginge es um Qualität, dann müsste RAW definitiv ein höheres Rating haben. Aber das gibt es nicht. Der Wert stagniert weiterhin und da kann man machen was man will. Der Wert aus der letzten Woche war eine Ausnahme, da die werbefreien Shows einfach besser ankommen. Zum SummerSlam hin werden dann auch wieder mal höhere Werte drin sein. Aber im Moment kann man wie gesagt rütteln was man möchte. Man wird keinen Erfolg haben.
Vom SmackDown! Rating bin ich nicht enttäuscht, da ich weiß, dass man sich auf Dauer wieder auf die 2.0 Marke bewegen wird und außerdem wechselt man im Oktober auf SyFy. Da wird man dann sicherlich auf 2.1 - 2.3 liegen, wenn es nach der Reichweite des Senders geht.
Vom SmackDown! Rating bin ich nicht enttäuscht, da ich weiß, dass man sich auf Dauer wieder auf die 2.0 Marke bewegen wird und außerdem wechselt man im Oktober auf SyFy. Da wird man dann sicherlich auf 2.1 - 2.3 liegen, wenn es nach der Reichweite des Senders geht.