27.05.2010, 21:09
Zitat:Original von Double FNa gut, beim ersten Teil hätte ich mir dann somit selbst widersprochen...
Sehe ich anders. Genau das gehört ja auch zu durchdacht sein. Denn man hat hier ja am Anfang wieder was versprochen, was man nicht gehalten hat. Und wenn man dann wenigstens noch ein gutes Produkt geboten hätte, dann wäre es vielleicht besser gewesen. Mal sehen, wie sich SmackDown! dann auf diesem Slot macht... :pfeif:
In jedem Fall hat man wie auch bei Superstars damals nicht das gehalten, was man versprochen hat und die meisten Zuschauer haben sich halt eine Show erwartet, die einer Reality-Show sehr ähnelt. Das merkt man ja auch am ersten Wert, wo man, soweit ich mich zurückerinnern kann, gleich 1.4 Punkte erzielt hat. Aber sofort wurde sichtbar, dass es eher ein ECW-Abklatsch mit jungen Stars ist...Was SmackDown! angeht, da heißts wohl nur abwarten! Viel mehr dürfte es nicht werden als aktuell, rechne so mit Werten um die 2.1 aufwärts. Warum wechselt man nicht einfach wieder auf den alten SmackDown! Sender? Das wollte ich schon oft fragen. Ich glaube der heißt UPN...