27.05.2010, 22:46
Bei DDT,ist eine japanische Liga und auf Comedy ausgerichtet, ;)
Beim Baseballschläger hab ich keine Ahnung aber bei der Leiter zB:
Wrestler,der Champion ist hält Backstage eine Promo,hinter ihm eine Leiter an die Wand gelehnt. Dann gibt Leiter nach vorne auf den Wrestler,dieser geht zu Boden und ist bewusstlos,die Leiter bleibt auf ihn Liegen.
Ein Ref kommt rein,sieht das und zählt den Pin für die Leiter
Noch besser ist Tisch->Teller->Reis->Curry
Soweit ich weiß hat sich das so zugetragen: Tisch war Champion,auf den Tisch wurde ein Teller gestellt,der dann Champion wurde. Auf den Teller wurde Reis gegeben-> der Reis wird Champion. Auf den Reis wird noch Curry gegeben->Curry wird Champion. Kommt ein Wrestler und isst den Reis mit dem Curry auf-> Champion.
Einerseits amazing anderer seits,wie kommt man den auf so einen schwachsinn
Beim Baseballschläger hab ich keine Ahnung aber bei der Leiter zB:
Wrestler,der Champion ist hält Backstage eine Promo,hinter ihm eine Leiter an die Wand gelehnt. Dann gibt Leiter nach vorne auf den Wrestler,dieser geht zu Boden und ist bewusstlos,die Leiter bleibt auf ihn Liegen.
Ein Ref kommt rein,sieht das und zählt den Pin für die Leiter

Noch besser ist Tisch->Teller->Reis->Curry
Soweit ich weiß hat sich das so zugetragen: Tisch war Champion,auf den Tisch wurde ein Teller gestellt,der dann Champion wurde. Auf den Teller wurde Reis gegeben-> der Reis wird Champion. Auf den Reis wird noch Curry gegeben->Curry wird Champion. Kommt ein Wrestler und isst den Reis mit dem Curry auf-> Champion.
Einerseits amazing anderer seits,wie kommt man den auf so einen schwachsinn