28.05.2010, 19:33
Na also es geht doch! Eine endlich mal wieder richtig gute iMPACT! Ausgabe mit einem großartig aufgelegtem Mr. Anderson der auch als Face (den ich ihm immer noch nicht so richtig abnehmen will) völlig überzeugte. Die Matches waren durchweg sehr ok bis gut und alles in allem scheint man etwas das mörderische Tempo der letzten Monate, gedrosselt zu haben, was dem Produkt gut tut. Sogar Orlando Jordan konnte irgendwie überzeugen. Dieser Kontrast von diesem Tuntengimmick und der verbissenen, harten, Pitbull-ähnlichen Art im Ring kam gut rüber. Ich könnte ihn mir, aufgrund seiner Gegensätzlichkeit gut in einer blutigen Hardcorefehde vorstellen.
Kotzen musste ich fast als es Lacey mit dem Midget fast im Ring trieb. Wahrscheinlich sollte das Segment nur Bischoffs Thrash Liga hypen, worauf man aber hätte gut verzichten können.
Die angedeuteten Probleme zwischen Kazarian und AJ lassen Großes für Kaz hoffen. Eine Fehde um die Aufmerksamkeit des Mentors klingt gut und würde Flair zumindest dem Ring fernhalten.
Ansonsten war die Ausgabe auf die richtigen Leute zugeschnitten und hatte mit Anderson seine Highlights. ZUm ersten Mal seit langer, langer Zeit, freue ich mich auf die nächste Show.
Kotzen musste ich fast als es Lacey mit dem Midget fast im Ring trieb. Wahrscheinlich sollte das Segment nur Bischoffs Thrash Liga hypen, worauf man aber hätte gut verzichten können.
Die angedeuteten Probleme zwischen Kazarian und AJ lassen Großes für Kaz hoffen. Eine Fehde um die Aufmerksamkeit des Mentors klingt gut und würde Flair zumindest dem Ring fernhalten.
Ansonsten war die Ausgabe auf die richtigen Leute zugeschnitten und hatte mit Anderson seine Highlights. ZUm ersten Mal seit langer, langer Zeit, freue ich mich auf die nächste Show.