29.05.2010, 17:14
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von TaKeRoCk
Ich verstehe es sowieso bis heute nicht wieso man extra ein No-Name Talent wie Lena sucht um für Deutschland anzutreten, anstatt bereits etablierte Namen und Gruppen da hinzuschicken, wo die Siegchancen mindestens doppelt so hoch wären.
Weil ja die etablierten Namen wie No Angels ja auch so gut funktioniert haben.
@Nena ... die will ich auch garnet haben ... die hat bei USFO soviel Mist gesabbelt, man hat richtig gemerkt dass Raab immer mehr von ihr angepisst war.
Mische mich in Diskussionen eigentlich nur ungern ein, jedoch gebe ich hier auch mal nen Kommentar zu ab.
@TaKeRoCk: Sorry, du hast überhaupt keine Ahnung.
Wir haben in den letzten 15 Jahren nur dann Erfolg (zumindest Top-Ten Plätze) gehabt, wenn wir entweder verrückte Nummern ala Raab u. Guildo Horn gebracht haben oder aber junge Talente gecastet wurden, was 2004 mit Max Mutzke schon einmal klappte.... und Lena traue ich dasselbe zu.
Schauen wir auf die "etablierten" die der Grand-Prix Pabst Ralph Siegel gebracht hat, haben wir uns meist bis auf die Knochen blamiert z.Bsp. Lou, Corinna May etc.
@Silk: Du hast natürlich völlig recht. Nena hätten wir vor 25 Jahren bringen können, jedoch würden wir heute mit Ihr an die glorreichen Letzen Plätze anknüpfen und zum Punkt Artikulation kann ich Dir auch nur zustimmen, das war stellenweise schon grausam.