31.05.2010, 00:25
Zitat:Original von Crusher [lexicon]Kane[/lexicon]
Diese Quotenregel nach der Zielgruppe der 14 bis 49-jährigen ist doch eigentlich nicht mehr zeitgemäß. Das Durchschnittsalter dürfte bei der ARD so liegen, wie die Rundfunkanstalten alt sind - 60!
;) Die Zielgruppenregelung 14 bis 49 als Werberelevante Gruppe gilt für jeden Sender ... nur normalerweise hat ARD trotz hohen Quoten nen Marktanteil von 10 Prozent wenns hochkommt in der Zielgruppe. Da sind die 60 Prozent diesmal wahrhaft fantastisch ... sowas hattense seit Ewigkeiten nicht mehr.
Hamburg wird favorisiert wegen Standort NDR und halt weil dort immer die Grand Prix Parties sind ... ich bin aber auch für Hauptstadt O2 Arena.
Edit:
Zitat:Lena Meyer-Landrut, Eurovisiosiegerin 2010 aus Deutschland, erreicht heute mit dem Musikvideo zu ihrem Siegersong Satellite locker Platz 1 als meistgesehenes Musik Video des Tages in der Welt mit deutlich über 2,5 MILLIONEN Zugriffen allein am heutigen Sonntag (und der Tag ist noch nicht vorbei). Eine selten gesehen Steigerung der Zugriffszahlen für ihr Satellite Video katapultiert die 19jährige Hannoveranerin seit ihrem Sieg in Oslo an allen amerikanischen Postars vorbei auf eine weltweit unangefochtene Pool Position. Selbst in den USA und Kanada, sowie in Südamerika und Asien erregt Lenas Sieg beim ESC 2010 ganz erhebliche Aufmerksamkeit, die auch im Vergleich zum Video zu Fairytale, Siegersong des Vorjahres Eurovisionsiegers Alexander Rybak, erheblich erhöht ist.