31.05.2010, 15:27
Zitat:Original von WWEUniverse
Da kann ich Flo eigentlich soweit zustimmen! Bei ihm ging das eben von 0 auf 100 aufgrund seines MITB Gewinn. Klar hätte man ihn den Koffer etwas länger behalten lassen können, aber was ist daran so schlimm? Außerdem muss ich ebenfalls immer an JBL denken! Denn im Prinzip ist es fast das Selbe. Jack Swagger geht meistens als Underdog in seine World Title Matches und findet immer einen Weg, als World Champion auch wieder herauszukommen. SummerSlam 2004? No Mercy 2004? Armageddon 2004? No Way Out 2005? ;) Und bei Jack Swagger war es eben bis jetzt bei Over The Limit so, wo er seinen Titel gegen Big Show verteidigt hat. Und auch bei Fatal 4 Way wird er es irgendwie schaffen. Hier kann man klar die Parallelen zwischen den beiden Runs erkennen.Und wenn ich mich zurückerinnere, war JBL's Run einer der Unterhaltsamsten.
...Mag sein. Doch seit langer Zeit sehe ich keinen Wrestler der zuerst US Champion war, dann IC und dann erst WHC Champ. Nein, sondern Morrison wurde nach seinen IC-Run mit R-Truth in die Tag Team Division zurückgebracht. Kofi Kingston hätte auch in den Main-Event kommen können nach seiner Fehde mit Randy Orton. Aber nein, so werden wir immer wieder die gleichen im ME sehen. Da wird sich die WWE wundern und darauf hoffe ich. Kane könnte man auch besser Einsätzen, ein Run wäre noch möglich. WWE kann nochsoviele Superstars haben, aber was nützt das wenn man keinen braucht. Das schlimmste ist das sie den Cruiserweight Titel abgeschafft haben. Glaubts ihr wirklich das Yoshi Tatsu in den ME kommt...
MFG Dino(nWo)

Und wenn ich mich zurückerinnere, war JBL's Run einer der Unterhaltsamsten.