31.05.2010, 15:37
Zitat:Original von peep-a-holicSehe ich genauso, denn Kofi Kingston enttäuscht mich in letzter Zeit wirklich sehr! Er fuckt mir einfach viel zu viele Moves ab, springt auch nur herum im Ring und kann KEINE Mic-Skills aufweisen. Andererseits war es nur mehr eine Frage der Zeit, bis er McIntyre entthronen würde. Schließlich genießt Drew beim WWE Management aktuell keinen guten Ruf, was auf seinen Titelverlust zurückzuführen ist.
Da wäre ich auch dafür.Er sollte möglichst schnell Kofi beerben.Ich will diese dünne Super Mario Version nicht mehr mehr als Champion sehen müssen.
@ Dino: Das ist ganz einfach: In Jack Swagger hat man einen zukünftigen Main Event gefunden. Er bringt alles mit, was ein zukünftiger Main Eventer aufweisen muss. Ein Morrison tut dies allem Anschein nach nicht. Jack Swagger ist ein toller Wrestler, hat wie auch Kurt Angle einen Ringerbackground und muss nur noch ein bisschen sein Micwork in den Griff bekommen. Aber man sieht, dass man anscheinend sehr viel von ihm hält ... und das tue ich ebenfalls. Yoshi Tatsu werden wir nie im Main Event sehen, da er nicht die Statur dazu hat. Morrison schon eher, bei dem will es aber auch nicht so recht. Und wie peep schon sagte, will Kane keine Championship mehr tragen.