01.06.2010, 19:36
Oh ja, an den One Night Stand 2008 kann ich mich noch sehr gut erinnern. Hab ihn damals live gesehen und wäre am nächsten Tag in der Schule fast eingepennt. Toller Event muss man sagen, der so einige Highlights und logischerweise auch klasse Matches zu bieten hatte. Außerdem gab es hier zwischen Melina und Beth wohl das beste Divas Match in der WWE seit langer, langer Zeit zu begutachten. Was die beiden aus der Klausel gemacht haben, war schon toll. Auch der Main Event hat mir gefallen. [lexicon]Taker[/lexicon] und Edge harmonierten erneut klasse und stellten ein tolles TLC Match auf die Beine, und nicht nur das: Auch schickte Edge den [lexicon]Taker[/lexicon] bekanntlich in die Auszeit... In Erinnerung bleiben mir auch noch die Verletzungen von Big Show und [lexicon]Orton[/lexicon], wobei es [lexicon]Orton[/lexicon] ja viel schlimmer erwischte als Show. Während sich Show "nur" ein tiefes Cut zuzog, hat sich [lexicon]Orton[/lexicon] beim LMS Match das Schlüsselbein gebrochen. Auch noch positiv in Erinnerung bleibt mir das Stretcher Match zwischen Batista und HBK... alles in allem ein wirklich toller Event, den ich jedem empfehlen kann.